"Sehr nette und bemühte Kundenberatung mit Kompetenz"

logo_joppe_exklusive_kuechen_rgb_anschnittsverwendung_3mm_beschnitt_oben Bewertung von falterb, erstellt am 26.02.2019
Alle Bewertungen von Joppe Exklusive Einbauküchen (Braunschweig)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Schnell, freundlich, kompetent
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine Küche in diesem Küchenstudio bei den Ausstellungsküchen gefunden, die mir gefiel. Nach einer kurzen Mail an das Unternehmen wurde mir sofort geantwortet. Herr Wagener rief mich dann auch gleich an und beantwortete mir meine Fragen sehr kompetent. Er zeigte mir verschiedene Lösungsvorschläge für meine Küche und machte mir, auf meinen Wunsch hin, extra noch weitere Fotos von der gesamten Küche, da ich sehr weit entfernt wohne. Dies war dann leider auch der Grund, warum ich diese Küche nicht genommen habe. Es war mir zu weit, um die Küche anzuschauen. Trotzdem ein riesiges Lob an Herrn Wagener für die tolle, schnelle und kompetente Beratung. Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen. Wenn ich nicht so weit entfernt wäre, würde ich bestimmt dort meine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein