"Traum küche"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Steffi bo aus Schöneiche, erstellt am 11.08.2022
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Von Beratung bis Aufbau alles top fünf Sterne
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als wir das Küchenstudio betraten kam uns ein netter Mann(André Foltin) entgegen und hatte uns sehr gut beraten für unsere Neue Traum Küche waren sehr positiv überrascht von der Planung an bis zum Aufbau und alles drumherum hat alles super geklappt kann ich einfach nur weiter empfehlen wurde nie woanders eine Küche kaufen ist einfach nur ein Traum der wahr geworden ist

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein