"Nie wieder eine Messeküche"

22583_logo40_rz_pf_cmyk Bewertung von SandraP, erstellt am 05.07.2018
Alle Bewertungen von Wieser Küchen (Fürstenfeldbruck)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
---
Negativ:
Planungsleistung, Kommunikation

8 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hatten uns auf der Messe "Heim und Handwerk" für eine Meterküche von Küche und Plan Wieser GmbH entschieden, da uns diese beworben wurden mit ganz tollen Lösungen, Individualität und Planung des kompletten Raumkonzeptes.
Leider haben wir das in der Planungsphase gar nicht so empfunden, ganz im Gegenteil. Waren mit der Planung ganz und gar nicht zufrieden. M.E. wurden keine individuellen Lösungen dargestellt und auch sonst nichts besonderes, was nicht andere Küchenstudios auch können.
Schlussendlich sind wir vom Vertrag zurückgetreten und haben eine Strafzahlung leisten müssen (auch wenn die bis dahin erbrachte Leistung seitens des Küchenstudios diese nicht annähernd gerechtfertig hat).

Meine Empfehlung: erstmal die Planungsleistung anschauen und dann einen Vertrag unterschreiben. Finger weg von einer Messeküche zu einem Meterpreis, da wird einem auf der Messe das blaue vom Himmel versprochen, um die Provision zu erhalten und hinterher schaut alles ganz anders aus. Gespart hat man da gar nichts, im Gegenteil, man ärgert sich nur!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein