"Topqualität und ausgezeichnetes Personal"

22583_logo40_rz_pf_cmyk Bewertung von Dr. Hess Starnberg, erstellt am 04.04.2019
Alle Bewertungen von Wieser Küchen (Fürstenfeldbruck)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund meiner starken Schwerbehinderung, insbesondere der Arme und Hände habe ich mich bei der Firma Wieser bzgl. der Anpassung einer Küche in meiner besonderen Situation beraten lassen.
Ich wurde in einer sehr klugen höflichen kreativen Weise beraten und konnte meine eigenen Ideen einfliessen lassen. Diese wurden stets umgesetzt und in der Montage wurde ich sehr freundlich und engagiert Schritt für Schritt einbezogen. Die Griffe sowie Arbeitshöhe wurden passend gesetzt.
Ein elektrisch herunterfahrbarer Schrank wurde mühelos installiert. Dieser ist für mich ein Segen, da meine Arme relativ kurz gewachsen sind.
Alle Handwerker, die in Kooperation mit der Firma Wieser agierten, kamen wie vereinbart pünktlich, waren im Umgang freundlich und in der Fertigstellung der Küche exakt im Detail. Alles passte auf Anhieb. Ich kann nur sagen alles lief hochprofessionell. Das Motto des gesamten Projekts stand unter "mitgedacht und Freude gebracht!".
Die Handwerker waren sehr engagiert. Frau Wieser stand für zahlreiche Fragen weitsichtig und auch geduldig in der Überprüfung einer realistischen Umsetzung meiner Vorstellungen zur Verfügung. Partiell hat sie die Ideen umgeleitet in eine andere gute Idee.
Also spitzenmäßig. Und immer wieder gerne, nur leider weiss ich nicht wohin mit einer zweiten und dritten Küche.....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein