"Meine Erlebnisse mit der neuen Küche von Küchen Staude"

kuechen_staude Bewertung von M.Zysik aus Hannover, erstellt am 02.08.2019
Alle Bewertungen von Küchen Staude (Hannover)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Glasschränke fassen sich gut an.Sind Kantenverstärkt und haben Einzug.
Negativ:
Planung der Küche und Logistik
Kaufpreis:
17000 €

11 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 13.04. 2019 wurde meine neue zukünftige Küche ausgemessen und am 16.04. ging die Planung los.
Am 24.06. wurde die Küche geliefert und am 25.06. endlich aufgebaut.
3 Männer bauten den ganzen Tag bis abends. Doch was war das ?
Eine halbe provisorische Arbeitsplatte -die andere hälfte war nicht aufbaubar.
Kein Kochfeld-keine Spüle-Kein Spülmaschinenanschluss.
Teile der Schränke mussten neu bestellt werden da sie zerkratzt waren.
Ein im Kaufvertrag festgelegter Ausziehtisch wurde erst gar nicht bestellt -dafür hatte ich 2 Schubladen...…..
Die Dunstabzugshaube lässt sich nur mit dem Lichtschalter aktivieren da eine benötigte Steckdose laut Planung nicht vorgesehen war.
Am 1.7. kam die 2.hälfte der provisorischen Arbeitsplatte und mein Kochfeld wurde eingebaut.
Immer noch keine Spüle -kein Spülmachinenanschluss.
Nun kann ich kochen-ABER : ich muss gut überlegen ob ich mit der Waschmaschine wasche oder kochen möchte-beides geht nicht da das Elektronische Gaskochfeld keine eigene Steckdose hat -die auch nicht eingeplant war.
Das heißt : ich muss eine Schublade ausbauen um den Stecker vom Kochfeld/ Waschmaschine umzustecken.
Geschirr abwaschen ist immer noch im Badezimmer.
Aber am 16.09. -13 Wochen nach dem Einbau - soll ja meine Stein Arbeitsplatte eingebaut werden Ob ich dann abwaschen kann ? Ich bin ja gespannt. Dann kommt ja noch das ausmessen mit dem Fliesenspiegel aus Glas.
Die Küche hat eine Größe von 9 qu.
Schade

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein