"Klare Empfehlung"

Alle Bewertungen von Küchen Kempe GmbH (Beucha), Bewertung von Kuchenbäcker aus Sachsen, Naunhof, erstellt am 06.04.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Beratung, Preis
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich mir einige Angebote bei den "Großen" (Porta, Obi, Küchen-Quelle) eingeholt hatte, machte ich auf Empfehlung eines Bekannten von einen Termin bei Küchen-Kempe.

Die Beratung (bei Herrn Mario Kempe) war konstruktiv, freundlich und kompetent. Unsere Wünsche (auch wenn es selten vorkommt, wir brauchten z. B. keine Elektrogeräte) wurden eingearbeitet und wir haben auch eine Alternative zur Eckschranklösung empfohlen bekommen, von denen ich bei oben genannten Mitbewerbern noch nichts gehört hatte.

Bei alledem hatten wir nie das Gefühl, daß uns etwas verkauft werden sollte, was wir nicht wünschten. Und auch der Preis der gewählten Küche stimmte letztlich und war sogar noch unter dem vorherigen Angeboten.

Auch der Aufbau ging wie geplant problemlos über die Bühne.

Alles in allem können wir den Händler vorbehaltlos weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein