"Top Service!"

logo_kuechenkuenste-4 Bewertung von Medina G. aus Dietzenbach, erstellt am 17.10.2023
Alle Bewertungen von Küchen Künste (Eppertshausen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Uns wurde aus dem Freundeskreis die Firma Küchenkünste by Secu empfohlen. Wir haben für unsere bestehende Küche eine Rückwand einbauen lassen. Herr Secu hat es mit seinem Team sehr schnell und sauber angebracht. Herr Secu hat uns dabei die Idee gegeben, dünne Hängeschränke einbauen zu lassen. Er meinte dass die Küche dann viel gemütlicher aussehen wird. Das ganze hat er uns mit einem 3D-Bild visualisiert. Das Ergebnis hat uns richtig überrascht! Von Bestellung bis Aufbau hat es 2 Wochen gedauert!!! Wir sind sehr glücklich mit der schnellen und vor allem dem sauberen Aufbau. Im Küchenstudio hängen einige sehr schöne abstrakte Bilder. Wir fragten nach wo wir diese Bilder kaufen könnten. Darauf kam die Antwort dass seine Freundin leidenschaftliche Künstlerin ist. Wir wollten unbedingt ein schönes Abstraktes Bild im Wohnzimmer. Wir haben seiner Freundin Elisa kurz erläutert was wir ungefähr wollen. Paar Woche später war das Bild fertig. Wir waren sehr überrascht mit dem Ergebnis. Wir freuen uns sehr dass wir Herrn Secu und seine Lebenspartnerin mit seinem Team kennenlernen durften und können das Küchenstudio wärmstens empfehlen!
Neben all den o.g. Eigenschaften möchten wir aber auch die sehr gute Erreichbarkeit und den tollen Service empfehlen - dies ist heut zu Tage auch sehr wichtig.
Liebe Grüße aus Dietzenbach

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein