"Fa. Rumpf: Ein zuverlässiger Partner in Beratung und Umsetzung"

Bewertung von Edgar W. aus Kreis Rendsburg-Eckernförde, erstellt am 18.10.2020
Alle Bewertungen von Möbel Rumpf e.K. (Nortorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Kompetent + Zuverlässig in allen Belangen
Negativ:
mir nicht bekannt
Kaufpreis:
7500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Lieferumfang : Einbauküche ohne Elt-Geräte.
Nach effektivem Beratungsgespräch wurde ein Angebot erstellt, dass den Schwierigkeiten der komplizierten Einbausituation, meinen Sonderwünschen und den Budgetvorstellungen vollständig entsprach.
Die Zusammenarbeit mit dem kompetenten und zuverlässigen Berater und Fachplaner, Herrn Robert Müller, war eine Freude.
Die Umsetzung war umsichtig, sauber und fachlich korrekt.
Als Architekt habe ich leider nur selten die Gelegenheit mit solchen Partner arbeiten zu dürfen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein