"Bärenstarke Küche in einem zeitgemäßen, modernen Look mit jeder einzelnen Wunschvorstellung"

test_2 Bewertung von KAMSI aus Burgau, erstellt am 05.06.2019
Alle Bewertungen von apero burgau (Burgau)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Von A bis Z bärenstark
Negativ:
n/a

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche mit Kochinsel, Bora-System, Bosch-Geräte, deckenhohe Schrankwand mit integrierter Eingangstüre in den Vorratsraum, erhöhte Arbeitsfläche in Glas weiß matt und stylischen Holzemente in Cognac braun. Ergänzt wird die stylische Küche durch hammermässige schwarze rundliche Griffe sowie die Bosch-Geräte in komplett schwarz. Die entscheidende Kaufentscheidung war die tolle Beratung, die sehr informativ, zuvorkommend, offen und herzlich war. Weitere potentielle Küchenbauer konnten mit dieser Beratung bei weitem nicht mithalten. Besonders gefallen hat uns der Ansatz: Geht nicht, gibts nicht. Es erfolgte keine Problemdarstellung, sondern eine Lösungsoptimierung. Ergänzt wurde die Beratung durch moderne Kommunikationsmedien, um eine visuelle und ansprechende Darstellung der Traumküche zu generieren. Die Installation der Küche wurde perfekt und nach Abstimmung just in Time durchgeführt. Die Monteure sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Bei der Endabnahme wurden uns sämtliche Geräte und Kücheneigenschaften an unserer eigenen Küche ausführlich demonstriert, das einen hohen Einsatz an Kundenservice garantiert. Offene Fragestellungen nach der Kücheninstallation wurden und werden ebenfalls mit höchster Zuverlässigkeit beantwortet.

Wir sind sehr dankbar, dass uns Apero einen Lebenstraum auf Händen getragen erfüllte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein