"Warnung vor Kauf, bei Reklamationen wird sich sehr schleppend gemeldet und herrunter gespielt"

Bewertung von Reinfall aus Leopoldshöhe, erstellt am 28.06.2018
Alle Bewertungen von Küchen Trend GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
die Monteure
Negativ:
Reklamationen werden runtergespielt
Kaufpreis:
8800 €

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo
Hab eine große U- Küche gekauft. Der Aufbau lief dank der Monteure gut. Die Spüle wurde mit Silikon abgedichtet. Leider kam dadurch auch einiges auf die Arbeitsplatte. Die Reklamation das Silikon zu entfernen war sehr sehr schleppend. Es wurden dann verschiedene Reinigungsmittel ausprobiert. Dadurch ist es um die Arbeitsplatte glänzend geworden und man kann es gut sehen. Herr Baatz bestreitet es und sagt es ist alles gut. Er wäre selbst Gutachter und es gibt nichts zu bemängeln. Ich könnte ja einen Gutachter und Rechtsanwalt damit beauftragen. Aus meiner Sicht ein trauriges Vorgehen.Herrn Baatz geht es nur um die Zahlung des Restbetrages

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein