"Vollste Zufriedenheit"

logosw_1_jzahn_v1_jpg Bewertung von Petra Ku... aus Diez, erstellt am 09.02.2019
Alle Bewertungen von Küchen Zahn GmbH (Limburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2018 im November beschloss ich mir eine neue Küche zu gönnen. Es hat zwei Jahre gedauert weil ich nicht wusste , bei dem vielfältigen Angebot , was ich eigentlich will und welches Geschäft ich damit beauftragen soll.
Da meine Eltern und Nachbarn schon vom Küchenstudio Zahn eine Küche hatten ( die noch nach über 15 Jahren tadellos sind) suchte ich auch dort. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Tolle Qualität, einwandfreier Service. Herr Metternich ist sehr geduldig, zuvorkommend und überaus freundlich auch wenn ich zigmal was geändert haben wollte oder viele Fragen hatte.
Lieferzeit wurde eingehalten.
Die Monteure waren ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und haben sauber gearbeitet.
Die Küche war ordentlich verpackt.
Selbst als ein Problem auftrat ( da konnten aber die Mitarbeiter nichts für ) wurde solang alles besprochen und getauscht bis ich zufrieden war.
Ich kann somit dieses kleine Küchenstudio absolut empfehlen.
Über meine neue Küche, und das alles so gut geklappt hat , freue ich mich jeden Tag.
Nochmal vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein