"Besser geht Küche nicht...."

kuechenartelier Bewertung von Banker aus Günzburg, erstellt am 15.09.2019
Alle Bewertungen von KüchenARTelier (Ichenhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Zuverlässig, Kreativ, Preis-Wert, Inspiration, Wertschätzung
Negativ:
nichts, aber auch gar nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zum "Glück" hatten wir die Möglichkeit, unsere Traumküche aufgrund eines Umzuges von Helmut Geiger konfigurieren zu lassen. Durch eine Empfehlung sind wir auf ihn aufmerksam geworden (manchmal hat man eben Glück im Leben).....von der ersten Sekunde hat steht Helmut Geiger für Zuverlässigkeit, Kreativität, Inspiration, Wertschätzung.... ursprünglich hatten wir uns ein Budget gesetzt (mit a bissl Puffer), in das Herr Geiger eindrucksvoll unsere hochwertigen Wünsche gepackt hat. Jeder Termin, sei es Besichtigungen im Haus oder bei ihm, wurden zu 100% eingehalten. Mit einer Engelsgeduld konfigurierte er (so können wir ers im Rückblick sagen) unsere Traumküche. Nichts mit Möbelhauscharakter oder Billiganbietern, hier bekommt man eine 1 A Qualität für einen realen (unversteckten) TOP-Preis. Und das grenzenlose Know How von Helmut Geiger dazu. In mehreren Fällen konnte er unsere eigentlich gesetzten Vorstellungen (auch im Nachgang betrachtet) in andere Richtungen lenken, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Es gab nichts, aber auch gar nichts, was nicht funktionierte. Er rief schon 1 Woche vor Einbau an, dass alle Geräte da sind, und wir uns wegen des Einbaues keine Gedanken machen müssen! (mußten wir auch nicht, lief am Aufbautag alles reibungsfrei). Besonders erfreut mich die belgische Induktion/Abluft Kombination, die wir ohne seinen Rat im Leben nicht upgegraded hätten! Was ebenfalls von unbezahlbaren Mehrwert war, seine Kontakte.....er vermittelte uns einen Maler + Bodenleger, die herausragende Dienste (analog Helmut Geiger) taten.....Danke Cesur Tag und Bodenbeläge Meyer aus Ichrenhausen (Ganz klare Empfehlungen!!!!!!)........ Zusammengefasst: es gibt keinen Besseren in Punkto Küche + Kontakte wie Herrn Geiger und ich stehe jederzeit gerne als Referenz zur Verfügung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein