"Totale Pleite, lasst bloß die Finger weg"

kap_logo_kontur Bewertung von Paula P aus Prenzlauer Berg, erstellt am 21.01.2014
Alle Bewertungen von KÜCHEN ATELIER PIEKARZ (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2009
Positiv:
Freundlichkeit bei Vertragsabschluß
Negativ:
Totale Unzuverlässigkeit bei der Erledigung der Aufgaben
Kaufpreis:
18000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine komplette Küche von Fa Piekarz einrichten lassen, leider war eine Blende zu klein, gut kann vorkommen, und de Abzugshaube mußnoch fertig installiert werden. Wirhaben nach fast 12 Wochen regelmäßigen Terminanfragen dann auch noch mal den Tischler, [Name durch KüchenAtlas entfernt], da gehabt und jetzt das Beste es dauert nich mal 1 monat bis [Name durch KüchenAtlas entfernt] persönlich sagt, wir sollen uns mit [Name durch KüchenAtlas entfernt] einigen und nach einem weitern Monat sagt jetzt [Name durch KüchenAtlas entfernt] er möchte den Auftrag nicht annehmen, weil er keine Kapazität hat. Also wenn ihr unbedingt Nerven lassen wollt, dann nichts wie in dieses Küchenstudio, aber die Freundlichkeit ist mit Unterschrift unter dem Vertrag zu Ende. Sucht Euch bloß einen anderen, denn es gibt ja genug bessere.

Kommentar des Unternehmens

Leider gibt es in unserer gesamten Kundendatei keine Paula P. ?!
Wir würden natürlich gern den wahren Namen kennen, um diesen Vorgang aus 2009 (?) nachvollziehen zu können.
Vielleicht meldet sich ja diese Paula P. mal bei uns.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube