"Wunschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt"

logo_white_background Bewertung von Elisabeth Huber aus Wasserburg am Inn, erstellt am 17.04.2023
Alle Bewertungen von Küchenfachmann GmbH (Altenmarkt an der Alz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Planung und Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vielen lieben Dank an Sofia und Vladi für ihre Geduld und die tollen Ratschläge. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Wunschküche in einem nicht einfachen Raum realisieren. Trotz mehrfacher Planänderung verloren die beiden nie die Geduld und haben mich immer toll beraten. Die Planung und auch der Einbau der Küche waren super.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein