"Sehr empfehlemswert"

logo_khk Bewertung von Elena & Vladimir aus Frankfurt am Main, erstellt am 26.09.2020
Alle Bewertungen von Küchenhaus Krömmelbein (Frankfurt / Main)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Professionalität und Zuverlässigkeit
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Küchenhaus Krömmelbein, und besonders bei dem Küchenberater Herrn Völker Müller bedanken!
Seit dem ersten Termin wirkte Herr Müller als sehr kompetenter Berater, und gleichzeitig verständnissvoll und zuvorkommend an. Er hörte ganz aufmerksam auf unsere Ideen und Vorstellungen zu, und machte danach seine Vorschläge, die für uns teilweise unerwartet waren, aber im Endeffekt zu der tollen Ergebnisse führten. Jede weitere Begegnung mit Herrn Müller bestätigte den ersten Eindruck. In unserem Fall waren seine Aufgaben schwieriger geworden, weil wir nicht nur eine neue Küche bräuchten, sondren den Küchenraum komplett renovieren mussten. Wie versprochen, hat uns Herr Müller auch das ganze Renovierungsprozess organizierte, mithilfe erstklassigen Handwerker, und zwar ein Elektricker, ein Installateur und einer Trockenarbeit Firma.
Dank unseren gemeinsamen Bemühungen ist alles sehr gut gelaufen.
Wir freuen uns jetzt für unsere neue Küche, und wünschen sowohl dem Küchenhaus Krömmelbein,
als auch persönnlich Herrn Müller viel Erfolg und viele weitere zufriedene Kunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein