"Sehr zu EMPFEHLEN!"

kuechentreff-56 Bewertung von M. Fiedler, erstellt am 06.01.2023
Alle Bewertungen von KüchenTreff Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wurde ab dem Zeitpunkt der Idee zu meiner Traumküche hervorragend durch Herrn Scheller beraten. Jedes Detail wurde entsprechend meiner Wünsche und Vorstellungen angepasst und umgesetzt. Die Montage wurde durch freundliche und kompetente Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit durchgeführt, so daß ich meine Küche schnell in Betrieb nehmen konnte, an der ich jeden Tag meine Freude habe. Ich kann und möchte dieses Küchenstudio als SEHR KOMPETENT in allen Belangen einer zufriedenen Kundenbetreuung empfehlen! Immer wieder gern!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein