"Super beraten"

ekelhoff_logo_de_70_k Bewertung von Felicia aus Schüttorf, erstellt am 06.12.2022
Alle Bewertungen von Ekelhoff Küchen - Filiale Küchenland (Nordhorn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Beratung, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben hier eine wunderschöne next125 Küche gekauft. Die Beraterin Nadja Hollmann war sehr freundlich und kannte sich sehr gut aus. Sie hatte viele praktische Tipps und wir haben uns gut und ehrlich beraten gefühlt. Die freundliche Monteure haben eine super Arbeit geleistet. Sehr sauber und präzise und alles würde tiptop hinterlassen. Wir können hier nur 5 Sterne geben, und wir empfehlen Ekelhoff auf jeden Fall weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein