"Wollen keine Küche verkaufen"

logo_graue_schirft Bewertung erstellt am 02.07.2016
Alle Bewertungen von Küchen Freitag GmbH (Brietlingen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
die große Ausstellung
Negativ:
der Service
Kaufpreis:
9000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hätten gerne eine Küche gekauft. Als ein Berater sich für uns Zeit nahm (es waren keine anderen Kunden da) wurden wir gründlich verhört, ob wir denn bereit wären viel Geld auszugeben. Langsam wurde mit der Planung begonnen. Besonders freundlich wurden wir dabei nicht behandelt.
Leider hat der Berater unsere Küchenplanung nicht mehr vor seinem Urlaub geschafft (wir hatten schon sehr genaue Vorstellungen und wollten nur einen Preis) und so haben wir woanders gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein