"Unverschämt und kein Fachpersonal"

Bewertung von B.K..... aus 70794, erstellt am 20.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kümel GmbH (Filderstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Sie haben mir meinen Schlüssel zurück gegeben
Negativ:
Der komplette Einbau, Service, verhalten des Chefs und das es nie im Leben gelernte Arbeiter sind
Kaufpreis:
10400 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nolte Küche im Wert von 10400 Euro bestellt. Nach kleineren Problemchen mit derm versprochenen und zugesagten Montagetermin kam die Küche am 3-4-5.6.19.
Es wurde in unserer Neubauwohnung nichts abgedeckt und keine Rücksicht auf die vorhandene Einrichtung genommen. Auf Nachfrage wurde die Wohnung dann zwar gereinigt aber vom Chef persönlich behauptet es wäre nicht der Dreck seiner Firma obwohl nur die Firma Kümel im Haus war.

Nachdem mehrere Teile angeblich falsch geliefert wurden kam raus das es einfach nur falsch bestellt war. Milchglas anstatt Klarglas, Verblendung bis zur Decke die angeblich nie jemand so bestellen würde, defekter Schrank mit einem Riss, Schubladen die nicht ganz schließen, Silikon an der Tapete und und und.

Auf jede Nachfrage wurde immer nur auf die Lieferzeit von Nolte geschoben ohne sich einmal zu entschuldigen.
Nach 8 Wochen wurde die Küche dann fast fertig gestellt. Die restlichen Arbeiten lassen wir einen befreundeten Schreiner machen da wir diese Firma nicht mehr im Haus haben möchten.

Wir raten von dieser Firma ab da sie es scheinbar nicht nötig hat sich um ihre Kunden zu kümmern.
Einmal und nie wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein