"Gut geplante Küche,jedoch auch Kritikpunkte"

winner_neues_logo Bewertung von Christiane Schmidt aus Engelskirchen, erstellt am 07.10.2018
Alle Bewertungen von Küchentreff bei M&M (Engelskirchen-Loope)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Gute Planung top Monteur
Negativ:
Keine Reaktion nach der Montage nach der Montage und auf die Mängel
Kaufpreis:
8500 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche vor einem halben Jahr bekommen und sind mit dem Endergebnis zufrieden. Die Küche wurde optimal geplant und unsere Wünsche absolut berücksichtigt. Die Lieferung war termingerecht. Der Aufbau wurde von einem spitzenmäßigen Monteur zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es gibt aber leider auch negatives zu berichten. Die Möbel waren noch in der Verpackung abgestellt,als man sofort den Kaufpreis verlangte,wohlgemerkt ohne eine Rechnung erhalten zu haben. Wir bestanden dann zunächst auf den Aufbau und eine ordnungsmäßige Rechnung,was dann letztendlich akzeptiert wurde. Beim Aufbau stellte sich dann heraus daß die Wandöffnung für den Dunstabzug nicht ausreichte,obwohl vorher anders besprochen. Nun haben wir einen Abzug mit Kohlefilter,was wir eigentlich nicht wollten. Die Rückwand passte leider nicht richtig,es blieb ein kleiner Spalt. Das hat uns der Monteur mit einer endlosen Geduld und viel Fingerspitzengefühl angeflickt und wenn man es nicht weiß, fällt es niemanden auf. Ein anders Teil der Arbeitsplatte war nicht richtig gemessen und wurde erst Mal provisorisch angebracht,was aber nicht so schlimm war,o da die Küche zu nutzen war und die endgültige Platte fristgerecht nachgeliefert und angebracht wurde. Zum Schluss jetzt der letzte Kritikpunkt,wir hätten erwartet daß sich der Küchenplaner zumindest telefonisch nach Aufbau erkundigt hätte ob alles okay sei und auch ein paar Worte zu den Fehlern gesagt hätte,aber Fehlanzeige.
Unterm Strich bleibt zu sagen daß wir jetzt eine super schöne,optimal geplante und funktionstüchtige Küche haben. Planung und Montage top,schade daß es trotzdem Kritikpunkte gibt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein