"Sehr zufriedenstellend"

ladwigkuechentreff_logo_rgb Bewertung von Lanas aus Martfeld, erstellt am 13.09.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Ladwig (Bremerhaven)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Beratung, Planung, Montage, Service waren super!
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Nobilia Küche gekauft. Die Beratung beim Planen der Küche war sehr professionell. Auf meine Wünsche und mein Budget wurde definitiv eingegangen. Der Einbau der Küche lief ebenfalls sehr gut! Zwei kleine Schäden sind den Monteuren während der Montage aufgefallen und wurden direkt angesprochen. Diese werden in Kürze behoben.

Alles in allem fühle ich mich sehr wohl in meiner neuen Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein