"Rundum zufrieden"

kuechentreff-80 Bewertung von avichr, erstellt am 20.08.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Edle, und pflegeleichte Glasfronten. Tolle Elektrogeräte
Negativ:
-
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit unserer neuen Küche rundum zufrieden. Die Planung war nicht ganz einfach, da vom Bauträger unerwartete Änderungen aufgetreten sind. Küchen-Treff konnten aber die Planung flexibel anpassen.

Ein Ofen von Siemens hatte eine sehr lange Lieferzeit. Das war aber zu verschmerzen da wir zwei 45cm Öfen bestellt hatten. Einer kam zeitnah.

Wir bekommen sehr viele Komplimente für unsere neue Küche bezüglich Optik und Funktionalität. Es ist ein grosser Spass darin zu Kochen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein