"Eine absolute Enttäuschung. Unverschämter Umgang mit neue Kunden"

kuechentreff-80 Bewertung von Traumküche2, erstellt am 22.04.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Der Umgang von Herrn W. mit Neukunden mit Termin
Kaufpreis:
20000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte einen Termin im KüchenTreff Bickelhaupt vereinbart, ich wollte mit Herrn W. sprechen, die Empfehlung kam von einem Verkäufer aus einem anderen Studio. Der Kontakt am Tel. war höfflich und ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen, leider war aber die Erfahrung im Studio unterirdisch. Ich war pünktlich da, Herr W. selbst (lernte ich später) kam zur Tür ohne Maske, ohne Abstand zu halten und fragte mich, was ich wolle. Es war schon ungewöhnlich, dass man als Kunde nicht begrüßt wird, aber schlimmer war die Art zu fragen. Ich ließ es durch und erklärte, ich hätte einen Termin um 14 Uhr mit Herrn W., dazu antwortete Er - Nein, ich hätte es nicht, ich hätte mit Ihm nicht gesprochen, er hätte keine Zeit für mich, müsste Ware annehmen. Er drehte sich um Richtung eines LKWs und ließ mich vor dem Geschäft stehen. Ich denke da kann man schon sagen "Es tut mir Leid, es muss ein Missverständnis geben" oder " ich bin gleich wieder da, können Sie bitte einen Moment warten". Nichts, einfach umgedreht und weg obwohl ich einen Termin vereinbart hatte. Ich entschied mich zu fahren und als ich im Auto einsteigen wollte, ruft er von der Ferne zu mir - ich solle rein kommen, wenn ich einen Termin haben möchte. Ich habe noch erwähnt, dass ich nur da war wegen einer Empfehlung. Dazu meinte er, das wäre Ihn egal, ich bräuchte trotzdem einen Termin und wenn ich schon ohne Termin auftauche sollte ich zumindest Zeit bringen! what?! Einfach nur unglaublich und unverschämt!

Es war längst fällig zu gehen. Ich kaufe keine Küche in einem Studio, in dem mit Kunden so umgegangen wird.

Schade für den Rest der Mitarbeiter im Studio aber ich kann nur sagen: Finger weg von diesem Studio. Es gibt genug Optionen auch von KüchenTreff.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue:
keine Angabe
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe