"Absolut begeistert!"

kuechentreff-67 Bewertung von T. Langer aus Unterhaching, erstellt am 23.10.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Beratung, Planung, Termintreue, Aufbau, Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
4680 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der angenehmen Planung gab es wertvolle Tipps vom erfahrenen Profi und auf meine Extrawünsche wurde bereitwillig eingegangen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Montage wurde handwerklich erstklassig und mit Liebe zum Detail ausgeführt. Die Küche sieht großartig aus und die Geräte sind prima. Der Preis in Relation zur Qualität ist sehr gut. Trotz etwas Mehraufwand an Zeit und Material stand auf der Endrechnung nur der Preis vom Angebot. Wow - so begeistert von Kauf und Dienstleistung bin ich selten! Sollte ich nochmal eine Küche im Müncher Raum kaufen, dann nur hier.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein