"Unmöglicher Service und nicht komplette Küche"

kuechentreff-67 Bewertung von Riza A. aus München, erstellt am 23.04.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Preis
Negativ:
Service / Reklamationsservice
Kaufpreis:
5500 €

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor einem Jahr bei Herrn Dörsch eine Küche planen lassen. Erster Eindruck war in Ordnung und wir haben nach Empfehlung eine Wellmann Küche bestellt. Nach ca. 6 Wochen wurde von Herrn Rintisch angekündigt das die Küche da ist und er es bei uns aufbauen möchte. Als die Küche da war fingen die Probleme auch an. Fast die Hälfte von der Küche war nicht geliefert. Ich wurde am Anfang vertröstet das es in 1-2 Wochen die restlichen Bestandsteile geliefert werden. Aber es war nicht so. Mir wurde jetzt mitgeteilt das die Firma Alno mit der Tochterfirma Wellmann Pleite gegangen sei. Dann wurde ich Wochen lang hingehalten das die Fehlenden Teile doch bestellbar sind. Einige Teile wurden dann auch geliefert aber es wurde nie komplett fertig die Küche.
Und heute 23.04.18 kam Herr Rintisch zum letzten Mal zu uns. Ich hatte schon ein Gefühl das nicht alle Teile geliefert werden und so war es auch. Herr Rintisch wollte mir eine Front die gesprungen geliefert worden war nicht mehr tauschen das es nicht bestellt werden kann.

Habe noch viele Kleinigkeiten die nicht erledigt wurden bzw. mit sehr viel Aufwand erledigt wurden hier nicht erwähnt.

Ich kann leider Küchentreff Ost München nicht empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein