"Weit über unsere Vorstellung hinaus"

kuechendesign_tegernsee-4 Bewertung von MonikaL aus München, erstellt am 06.09.2019
Alle Bewertungen von KüchenDesign Tegernsee KG (Rottach-Egern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Planung, Umsetzung, Kundenservice
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
50000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein nettes, familiäres Unternehmen das sich auf individuell angefertigte Küchen spezialisiert hat. Von der Planung bis hin zur Umsetzung hat alles wunderbar geklappt. Wir waren definitiv keine einfachen Kunden, doch das Team von Küchendesign Tegernsee blieb stets geduldig, motiviert und freundlich, weit über unsere Vorstellung hinaus. Wir danken noch einmal herzlich für die Traumküche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein