"Vielen Dank!"

kuechendesign_tegernsee-4 Bewertung von schulenburgstephi aus Rosenheim, erstellt am 07.10.2019
Alle Bewertungen von KüchenDesign Tegernsee KG (Rottach-Egern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Engagement
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach meiner Traumküche habe ich mir einige Küchendesigner in Oberbayern angeschaut. Am Ende war das Angebot von Küchendesign Tegernsee überzeugend. Mit sehr viel Engagement hat das Team meine Wünsche bei der Planung der Küche eingearbeitet und viele wertvolle Tipps gegeben. Der Aufbau lief tadellos, alles wurde perfekt montiert und auch kleinere Änderungen waren noch problemlos möglich. Ich würde die nächste Küche sofort wieder hier kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein