"1a Küchenstudio"

kuechentreff_uedem_banner Bewertung von Beate H. aus Bedburg - Hau, erstellt am 23.08.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Uedem (Uedem)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Beratung u. Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
7700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küche habe ich jetzt seit mehreren Monaten und muss dem Küchentreff Uedem jetzt erst einmal ein großes Lob aussprechen. Meine Küche sieht einfach so super aus, dass ich mich jeden Tag daran erfreue.
Von der Beratung bis zur Lieferung war alles total unkompliziert. Das Personal dort ist super nett und nehmen sich auch wirklich Zeit für Ihre Kunden. Meine nächste Küche wird auch wieder aus diesem Küchenstudio kommen :) Ebenfalls ist das Preisleistungsverhältnis top. Es ist nicht teurer als andere Studios.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein