"Rundum begeistert"

mai_logo_mielecenter_fin Bewertung von Familie Herz aus Wangen, erstellt am 27.12.2018
Alle Bewertungen von Miele Maier (Ravensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Rundum Betreuung
Negativ:
gibt es null
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für meine Tochter habe ich eine Kofferküche, für mich eine Schüller-Küche mit neuen Miele Geräten gekauft. Da alles für mich Neuland war, brauchte ich Beratung in allen Bereichen und die habe ich geduldig und kompetent bei Miele Maier erhalten. Am hilfreichsten waren die 3D Bilder meiner Küchenwünsche. Sogar über die Küchenplanung hinaus bekam ich immer wieder Anregungen und Ideen für meinen größeren Umzug. Ich hatte das Gefühl, mit kompetenten Freunden zu sprechen. Viele Details fand ich in der Ausstellung in RV und nach der beeindruckenden Ausstellung von Schüller, deren Besichtigung mir Miele Maier ermöglichte. Bevor ich jetzt unecht wirke, da ich in allen Bereichen begeistert war, empfehle ich allen Suchenden, einen Miele-Kaffee in RV zu trinken und Sie werden merken: Miele Maier ist weit mehr als ein Händler für Miele Produkte !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein