"Verkauf Gut, Service Bedauernswert"

Bewertung von Marc-Olaf Kaiser aus 35510, erstellt am 28.08.2019
Alle Bewertungen von Meda-Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Krefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Kauf
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
25000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Verkauf der Küche lief Problemlos. Der Einbau wurde durch eine Fachkundige Crew durchgeführt.
Der Geschirrspülen-Schrank quoll nach einem Jahr auf. Schuld sollten wir sein (?). Letztendlich wurde er auf Kulanz gegen eine Zuzahlung von € 120 getauscht hat aber mit dem gesamten Schriftwechsel über 3 Monate gedauert. Hierbei wurde leider das Seitenteil aus Glas beschädigt.
Ein Ersatz hat wieder drei (3!) Monate auf sich warten lassen. Jetzt in der falschen Farbe geliefert - weiß statt grau - sieht ein Blinder dass das nicht passt! Jetzt wieder 2 Monate Wartezeit und nicht ein Wort der Entschuldigung.
Auch sind bei den angebliche 90kg tragenden Schubladen die Schrauben ausgerissen.
Der erstgemeinte Tipp der Techniker war: "Bitte nicht mit mehr als 10kg belasten!"
Also die Aftersale Kundenbetreuung ist nicht empfehlenswert, dass machen die Mitbewerber besser!
Würde NICHT nochmal bei Meda kaufen.
Es handelt sich um ein Häcker Küche mit Glasfront.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein