"Küchen vom Feinsten"

logo-91 Bewertung von Björn 0351 aus Dresden Pieschen, erstellt am 18.03.2017
Alle Bewertungen von Meine Küche von Bastian (Heidenau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Planung, Beratung, Lieferung, Aufbau
Negativ:
nix
Kaufpreis:
2500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund einen Zusammenzugs musste eine zweite Küchenzeile her. Wegen der Zufriedenheit mit meiner Kochzeile, entschloss ich mich zum selben Küchenstudio zu gehen. Die Beratung und Planung entsprechend der gegebenen Maße war vorbildlich und ging zügig von statten. Wünsche und Fragen wurden prompt beantwortet. Spätere Anliegen und Änderungen wurden telefonisch bestens betreut und umgesetzt. Die Lieferung und Montage erfolgte zeitnah, sowie fachgerecht.
Vollste Zufriedenheit!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein