"Designküche"

vo_elklelogo_final_rgb_1-2 Bewertung von Wolfgang-W aus Oberderdingen, erstellt am 27.06.2017
Alle Bewertungen von Möbel Völkle GmbH & Co. KG (Königsbach-Stein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Preis, Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einer "Designküche"... also Grifflos - wenig schnörkel, klare Linien. Findet sich heute in jedem guten Küchenstudio. Was sich allerdings unterschieden hat war die Beratung und der Preis. Zunächst wurden hier sehr freundlich und ausführlich beraten. Man hat uns viel gezeigt und sich auch viel Zeit für unsere Wünsche genommen. Wirklich überrascht hat uns dann aber der Preis. Wir dachten hier deutlich über der Konkurenz zu liegen. Doch das Angebot war doch noch deutlich günstiger als die nahezu gleiche Planung des "großen Händlers". Somit war die Frage für uns klar zu beantworten. Die Küche steht nun seit ca. 3 Monaten und entspricht wirklich genau unserern Vorstellungen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein