"Hervorragendes Küchenhaus"

wallrafneu Bewertung von Franz Richling, erstellt am 24.04.2020
Alle Bewertungen von Wallraf GmbH (Aachen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Beurteilung freiwillig formuliert wird und wir keinen Bonus o.ä. dafür erhalten haben.
Wir haben im o.g. Küchenhaus unsere neue Küche bestellt, weil wir begeistert von der allgemeinen Freundlichkeit und der kompetenten Beratung in Person von Herrn Koch waren. Nun gut, freundlich waren vorher auch alle anderen Küchenhäuser, aber wir fühlten uns zum ersten mal nicht über den Tisch gezogen vom ersten vorgeschlagenen "Mondpreis". Verhandelt haben wir trotzdem und man ist uns entgegen gekommen.
Nun zur Montage: Wir hatten zwei Küchenbauer, die extrem exakt gebaut haben. Selbst unerwartete Situationen wurden perfekt gemeistert. Alles in allem: Dieses Küchenhaus ist es wert, einmal in die engere Wahl gezogen zu werden. Wir jedenfalls bereuen es nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe