"Beratung Küchenstudio"

hb_logo-2 Bewertung von Bernd Menzel, erstellt am 14.09.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Heinrich Bald GmbH & Co.KG (Siegen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2x versucht, bei Ihrem Küchenstudio etwas zu kaufen: vor etwa 3 Jahren eine Abzugshaube Berbel und kürzlich einen hochwertigen Einbaukompaktofen. In beiden Fällen gab es keine kompetente Beratung und keine Problemlösung, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Die "Beratung " hat meine Entscheidungsfindung dahingehend vereinfacht, dass ich in Leverkusen ein Küchenstudio gefunden habe, das meine Aufträge im Gesamtwert von circa 3500 € problemlos und sehr gut erledigt hat.


Mit freundlichen Grüßen
Bernd Menzel

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein