"Sehr unzufrieden"

Bewertung von Derwisch, erstellt am 19.09.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Langenfeld (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016
Positiv:
-
Negativ:
Wie beschrieben

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe mass angefertigt eine Sitztheke bestellt.gute Beratung der Angestellten. ( die aber wohl leider dort nicht mehr arbeitet ) wollte die Teile dann abholen .Beim Abholen stellte ich fest.dass zum Teil völlig falsche Teile angeliefert wurden. Der Chef selber war anwesend und war absolut nicht kundenorientiert. Das wäre alles richtig. Sollte ich so mitnehmen. Gar nicht auf die Bestellung bzw.Reklamation eingegangen.
Obwohl sich hinterher herausstellte .dass ich völlig im Recht war, von Seiten des Küchentreffs keinerlei Entschuldigung .Fazit : Anfahrtsweg umsonst .zusätzliche Lieferzeiten. Da ich dem Herrn nicht mehr begegnen wollte..zusätzliche Zeit und Kosten investiert. Sehr geärgert...Nie wieder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein