"Engagiert auch bei herstellerseitigen Problemen!"

logo_lachmann Bewertung von zufriedene Kunden_, erstellt am 16.11.2022
Alle Bewertungen von LACHMANN Küchen (Gelsenkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nun schon die zweite Küche im Küchenstudio Lachmann gekauft. Die Beratung war sehr gut. Es wurden gute Lösungen vorgeschlagen und durchgeführt. Die Arbeitsplatte der Kochinsel war herstellerseitig von der Beschichtung nicht in Ordnung. Herr Lachmann hat sich sehr eingesetzt, dass wir eine neue Arbeitsplatte bekommen. Der Hersteller hat sich nach einigen Telefonaten sehr kulant erwiesen und es wurde uns kostenneutral eine neue hochwertigere Arbeitsplatte montiert.
Wir sind mit unserer Küche nun sehr zufrieden!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein