"Klein aber fein"

schiefelbein-2
Bewertung von Hellbusch aus Celle, erstellt am 25.02.2020
Alle Bewertungen von Schiefelbein Küchen GmbH (Nienhagen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
gute Planung, persönliche Beratung, Zuverlässig
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind nach einer Empfehlung und aus regionalen Gründen bei Herrn Schiefelbein gelandet. Im Vergleich zu anderen Küchenbauern hat uns hier sehr gut die persönliche Beratung gefallen, bei der man als Kunde ernst genommen wird. Dafür ist die Ausstellungsfläche vergleichsweise klein, was aber im Nachgang kein Manko ist, da von allem was in der Ausstellung zu finden war und viele Muster vorhanden waren. Für jeden Zweck und jede Raumgröße sind Küchen zu finden.

Herr Schiefelbein hat sich für uns und die Küchenplanung sehr viel Zeit genommen. Sein Team und er sind unseren Wünschen gefolgt und haben eigene Ideen eingebracht, auf die weder wir noch andere Küchenberater gekommen waren. So wurde z.B. zum Verstecken eines alten Schornsteins ein Vorratsschrank mit nur ca. 30cm Tiefe eingebaut. Während der Beratungsgespräche haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Aufgrund von Problemen mit diversen Handwerkern kam es zum einen zu einer Umplanung der Küche/Räumlichkeiten und zum anderen zu Bauzeitverzögerungen. Beide Probleme konnten jedoch nach Rücksprache mit Schiefelbein und seinem Team zu unserer Zufriedenheit gelöst werden.

Der Einbau erfolgte termingerecht und innerhalb der beanschlagten Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit: Die zwei Mitarbeiter vor Ort haben zuverlässig und genau gearbeitet, es gab unsererseits keine nennenswerten Reklamationen (ein fehlender Besteckeinsatz wurde kurzfristig nachgeliefert) - die Küche war sofort einsatzbereit und es gab eine kurze Einweisungen zu den Gerätschaften und Möbeln sowohl hinsichtlich Pflege als auch Bedienung.

Auch nach 2 Monaten Benutzung freuen wir uns noch über die Küche - die erste, in der wir ohne Rückenschmerzen arbeiten können und in der Kochen endlich mal Spaß macht.

Unser Fazit: Wir empfehlen die Schiefelbein Küchen GmbH definitiv weiter! Die Beratung hier ist gold wert, individuelle Lösungen sind möglich und Preis/Leistung passt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe