"Riesen-Katastrophe"

Bewertung von Sascha, erstellt am 02.08.2012
Alle Bewertungen von Schmidt Küchenstudio Hamburg GmbH (Seevetal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
nichts
Negativ:
alles
Kaufpreis:
20000 €

8 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

unsere Küche passt nicht und die Firma Schmidt Küchen windet sich wie ein Aal und lässt uns sieben
Wochen ohne Küche.....heute sollte der GEschäftsführer kommen und die Fehler mit uns besprechen und Lösungsvorschläge machen - es kam [Name des Mitarbeiters entfernt durch das KüchenAtlas-Team], der aber wie sich heraus stellt nur ein Küchenverkäufer und nicht der GF ist.Nachdem er mir vorgeworfen hat ich wolle mich nur baulich bereichern weil ein Fenster ausgetauscht werden muss.
Ich selber 8 Fenster-Monteure beschäftige , da habe ich ihn rausgeworfen. ich hoffe, dass kein anderer auf diese Fa. rein fällt, da kann man seine Küche gleich bei Möbel Schulenburg oder Höffner kaufen. Falls sie eine Empfehlung braucjen kontaktieren SIe mich

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein