"Küchenbau von Experten. Super Service, tolles Ergebnis!"

mathea_kuechen2-2 Bewertung von I.Emmel aus Bodenheim, erstellt am 23.07.2020
Alle Bewertungen von Mathea Küchen Atelier (Bodenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Zuverlässig, Expertenwissen
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Mathea und sein Team leisten tolle Arbeit! Ein großes Lob an dieser Stelle. Schon bei der Planung wurden wir mit vielen Tipps und Ideen unterstützt. Die Umsetzung umfasste bei uns nicht nur den Kücheneinbau, sondern auch das Abhängen der Decke samt Lichtinstallationen sowie die komplette Elektrik. Alle Mitarbeiter, die wir im Haus hatten, waren zuverlässig und ordentlich. Auch bei den Firmen, mit denen Herr Mathea für Elektrik oder Trockenbau zusammenarbeitet, lief alles sehr gut. Man bekommt eine perfekte Küche aus einer Hand. Herr Mathea ist immer erreichbar und hat bis zur letzten Kleinigkeit alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Terminabstimmung lief immer reibungslos. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein