"top Service"

logo-108 Bewertung von Peter Sch. aus München, erstellt am 08.07.2015
Alle Bewertungen von Süß & Bierl GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2012
Positiv:
perfekt und kundenorientiert, gerne wieder
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung war sehr professionell und kundenorientiert.Unsere Wünsche im Rahmen der Küchplanung und des vorgegebenen Budgets wurde berücksichtigt, obwohl dennoch möglich Varianten nicht ausser acht gelassen wurden.

Preislich konnten wir keinen Unterschied zu einem grossen Möbelhaus feststellen, waren jedoch von der individuellen Beratung sehr angetan.

Ebenfalls waren wir sehr mit dem kompetenten Montageservice zufrieden. Obwohl unsere Wände nicht immer ganz im Lot waren wurde die Küche perfekt eingepasst.

Wir würden jederzeit wieder die Küche im Küchenstudio Süß & Bierl kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein