"Traumküche"

logo-108 Bewertung von Alex So aus München, erstellt am 17.11.2020
Alle Bewertungen von Süß & Bierl GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Tolle Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dank Süß & Bierl habe ich endlich meine absolute Traumküche. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Super Beratung, toller Service und es gibt keinen Wunsch, der nicht erfüllt werden kann. Auch preislich sehr fair. (Ich habe die Preise mit der Konkurrenz verglichen) Wer eine günstige Küche möchte, bekommt auch diese. Ich habe mich für die Luxus Variante entschieden, siehe Fotos. Ich bin auf Empfehlung zu Süß & Bierl gekommen und kann dieses Küchenfachgeschäft nur weiterempfehlen - ein echter Geheimtipp in München.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein