"Top top top!"

logo_wm_besten_4x3-7 Bewertung von Silvia1205 aus Darmstadt, erstellt am 16.02.2023
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Frammersbach (Frammersbach)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Top!
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bereits die dritte ( vierte folgt! ) Küche bei WM gekauft und alle waren top - die Mitarbeiter sind vom Fach und arbeiten sehr gewissenhaft - machen noch nicht einmal eine Pause! Das Gleiche gilt für die angeschlossene Schreinerei - ich habe 3 Einbauschränke und ein Lowboard bekommen- alles top! Die Firma kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein