"durchaus sehr zufrieden"

logo_wm_besten_4x3 Bewertung von Traudl Schauberger aus Veitshöchheim, erstellt am 24.07.2023
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Würzburg (Würzburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2023
Kaufpreis:
10970,- €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die FA WM ist durchaus weiter zu empfehlen. Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Montage hat hervorragend geklappt. Die beiden Monteure haben zügig gearbeitet, waren sehr freundlich und man hat den Eindruck, sie verstehen ihre Sache.

Ich habe leider feststellen müssen, dass ich kein Fenster öffnen kann, weil ich zu klein bin.
Ich wurde nicht darauf hingewiesen. Das ist ziemlich ärgerlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein