"Kücheenkauf bei Wohntrend in Leipzig"

wohntrend_leipzig Bewertung von Sigrid Benz aus Leipzig, erstellt am 18.01.2023
Alle Bewertungen von Wohntrend Grünau GmbH (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Sehr zu empfehlen
Negativ:
-
Kaufpreis:
3020,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben im November 2022 eine Küche bei Wohntrend in Grünau gekauft und waren mit der Beratung von Frau Schlegel sehr zufrieden.Sie kam in der gleichen Woche zum ausmessen. Auch die anderen Mitarbeiter die wir am Telefon kontaktierten waren sehr nett und zuvorkommend. Mitterweile ist die Küche Anfang Januar 2023 von Professionellen Mittarbeitern geliefert und aufgebaut .Einfach Klasse ,es passte alles ,wir können diese Firma nur empfehlen und die nächste Küche werden wir wieder dort kaufen. Sigrid Benz

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein