Brockmann Küchen (Johannes Brockmann GmbH & Co. KG)

1 Bewertung ansehen

Heimannstraße 32 - 46240 Bottrop (Deutschland)

Brockmann Küchen

1947 als Tischlerei gegründet, stieg die Firma Brockmann bald in die Küchensparte und wurde zu einem gut aufgestellten, mittelständischen Hersteller für Einbauküchen, Fenster und Türen. 

Brockmann bot bis zum Konkurs im Jahr 2011 Küchenmöbel im klassischen, modernen, designorientierten und ländlichen Stil an.

Mit seinem eigenen barrierefreien Küchenprogramm trug die Firma Brockmann außerdem zur Selbständigkeit und Flexibilität von Menschen mit Bewegungseinschränkungen bei.

Die vielseitigen Einbauküchen des Herstellers waren preislich im unteren Mittelsegment angesiedelt.

2011 musste das Unternehmen aus Bottrop seine Pforten schließen und meldete aufgrund der schlechten Auftragslage und starkem Konkurrenzdruck Insolvenz an.

Weiteres zu Brockmann Küchen

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: