Brockmann Küchen (Johannes Brockmann GmbH & Co. KG)

Heimannstraße 32 - 46240 Bottrop (Deutschland)

1947 als Tischlerei gegründet, stieg die Firma Brockmann bald in die Küchensparte und wurde zu einem gut aufgestellten, mittelständischen Hersteller für Einbauküchen, Fenster und Türen. 

Brockmann bot bis zum Konkurs im Jahr 2011 Küchenmöbel im klassischen, modernen, designorientierten und ländlichen Stil an.

Mit seinem eigenen barrierefreien Küchenprogramm trug die Firma Brockmann außerdem zur Selbständigkeit und Flexibilität von Menschen mit Bewegungseinschränkungen bei. 

Die vielseitigen Einbauküchen des Herstellers waren preislich im unteren Mittelsegment angesiedelt.

2011 musste das Unternehmen aus Bottrop seine Pforten schließen und meldete aufgrund der schlechten Auftragslage und starkem Konkurrenzdruck Insolvenz an. 

News zu Brockmann Küchen

Brockmann Küchen muss schließen

Nach dem vorläufigen Antrag auf Insolvenz im Mai diesen Jahres (KüchenAtlas berichtete) und dem Versuch, doch noch Investoren für das Traditionsunternehmen zu finden, sind letztlich alle Verhandlungen gescheitert.
weiterlesen

Brockmann Küchen insolvent

Die seit mehreren Jahren umkämpfte Küchenbranche hat nun möglicherweise einen weiteren Mitspieler weniger.
weiterlesen

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: