E und K Küchen (E+K Küchen GmbH & Co. KG)

Boschstraße 38 - 32120 Hiddenhausen (Deutschland)

Bei der Firma e+k Küchen, die auch manchmal  mit eundk Küchen bezeichnet wurde, handelte es sich um ein mittelständisches, solides Familienunternehmen.

Dieses fertigte bis 2010 anspruchsvolle und hochwertige Einbauküchen in außergewöhnlichem Variantenreichtum.

Klassische und moderne Landhausküchen, trendbewusste Designküchen, grifflose und schwebende Küchen und auch ganz individuelle Planungskonzepte, wie sie beispielsweise für eine barrierefreie Küche gebraucht werden, realisierte e+k Küchen am Standort in Hiddenhausen.

Ausstattung und technische Details waren bei e+k qualitativ stets hochwertig und in den verschiedensten Ausführungen zu haben, die Gestaltungselemente vielfältig und höchst individuell.

Die vielen Varianten und Auswahlmöglichkeiten auch in puncto Material sorgten für eine sehr breit gefächerte Aufstellung des Herstellers, der so für das niedrige ebenso wie das gehobene Preissegment produzieren konnte.

Trotz allem konnte e+k seine Marktpopsition nicht halten, was 2010 in die Insolvenz führte.

News zu E und K Küchen

E+K Küchen beantragt Insolvenz

Der Küchenhersteller aus Hiddenhausen hat heute vorläufig Insolvenz angemeldet.
weiterlesen

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: