Nieburg (Nieburg Küchen GmbH)

Unterer Hellweg 2-4 - 32584 Löhne (Deutschland)

Über 80 Jahre lang bestand die NIEBURG Küchen GmbH in Löhne. Ende April 2017 musste der Hersteller aus Löhne den Geschäftsbetrieb einstellen. 

Das Familienunternehmen aus Löhne verstand sich selbst als Manufakturmit viel Liebe zum Handwerk und hatte verhältnismäßig günstige, jugendliche Einstiegsküchen, klassische Küchen, Landhausküchen, sowie grifflose Designküchen bis ins obere Mittelsegment im Angebot.

Kunden schätzten bis zuletzt das übergeordnete Ziel von NIEBURG: durch den Gestaltungsprozess aus Küchen Unikate „Made in Germany“ zu machen. 

 

News zu Nieburg

Nieburg Küchen ist insolvent

Alle Bemühungen um eine Neuorientierung des Küchensortiments und eine Sanierung des Unternehmens liefen leider ins Leere bei NIEBURG Küchen aus Löhne.

Gestern wurde nun das endgültige aus des Traditionsherstellers verkündet. Bestehende Restaufträge werden noch von einem verkleinerten Team abgearbeitet, danach gibt es für interessierte Kunden keine Küchen aus dem Hause NIEBURG mehr.

Die NIEBURG Küchen GmbH war ein bekannter und beliebter Hersteller von soliden, in Deutschland produzierten Küchen aus den unterschiedlichsten Stilbereichen.

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: