Systhema

Marie-Curie-Str. 6 - 53359 Rheinbach (Deutschland)

Systhema ist eine Handelsmarke des Küchenhändler-Verbandes Küchenring und ist für Küchennutzer gedacht, denen Perfektion und Modernität in der Planung wichtig sind. Systhema-Küchen werden in Deutschland gefertigt. Wer sich für Systhema entscheidet, erhält somit eine Küche, die von hochqualifizierten Fachleuten gebaut wurde und in der Regel durch hohe Qualität überzeugt.

Händler, die Systhema-Küchen verkaufen, sind speziell dafür zertifiziert und kennen die Möglichkeiten, die das Sortiment bietet, meist bestens. Systhema-Händler bieten neben einem Kundenservice auch eine Fünfjahresgarantie, sofern die Küche, einschließlich der Geräte, beim Händler individuell geplant, geliefert und auch vom Händler montiert wurde.

 

 

 

Weiteres zu Systhema