"SidebySide Kühlschrank defekt nach 1 Jahr"

aeg-6 Bewertung von Winni aus Österreich, erstellt am 29.08.2018
Alle Bewertungen von AEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
-
Negativ:
Nicht mehr gute Qualität
Kaufpreis:
1600 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe mir vor einem Jahr einen AEG Kühlschrank zugelegt, da der alte robuste AEG Santo Kühlschrank leider in die Jahre gekommen ist. War vom Aussehen des neuen Gerätes von Anfang an enttäuscht, da dieser bei weitem nicht mit dem Altgerät mithalten könnte. Nunmehr ist das Gerät nach einem Jahr defekt, was meine Vermutung natürlich untermauert. Zur Garantieabwickung kann ich nichts gutes sagen, ständiges Hinterherrufen, keine Antwort auf Mails und im Hochsommer 3 1/2 Wochen auf ein Neugerät warten ist nicht akzeptabel. Mal schauen was mich noch erwartet, auf jeden Fall nie wieder ein Produkt von dieser Firma.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein