"AEG Heißluftbackofen Typ E33512-5-M"

aeg-6 Bewertung von udo frankenberger aus Hamburg, erstellt am 07.09.2019
Alle Bewertungen von AEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2010
Positiv:
Schickes Design, einfache Bedienung
Negativ:
Schwer zu reinigen, Hält nicht lange, s. Text
Kaufpreis:
600 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft Apr. 2010. Hat bisher gut funktioniert, aber:
Beschriftung an den Stellknöpfen teilweise abgegangen/unleserlich (neuer kostet ca. 30,- €). Noch viel schlimmer: Nach Rattern des Lüfters habe ich diesen ausgebaut und siehe da -- vollkommen verrostet und in Auflösung -- Auch die Schrauben ließen sich nicht lösen, da vollkommen verrostet. Auch das Lüftungsgitter ist durchgerostet , Die Haltung für die Heizspirale vollkommen verrostet und das alles nach nur 9 Jahren Betrieb, unfassbar. Wenn es geht, stelle ich noch ein Bild ein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein